Nachhilfe Roswitha Nißlein

Druckfrei lernen

Das Wichtigste beim gemeinsamen Lernen ist für mich, dass es keinerlei Druck für die Schülerin oder den Schüler gibt. Ich gebe das Ziel voraus, das Tempo jedoch bestimmen meine Schüler. Ich unterrichte mit viel Geduld und habe auch viel Verständnis dafür, wenn es mal länger dauert, bis "das Licht aufgeht".

Übrigens: ich unterrichte auch Schüler mit guten Leistungen in der Schule. Für sie ist es wichtig und anspornend, die Lernarbeit durch professionelle Unterstützung zu erleichtern.

Nachhilfe ist also nichts wofür man sich vor anderen schämen müsste - ganz im Gegenteil!

 

>> Zurück zu "Mein Konzept"

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok